„Wir sagen euch an den lieben Advent“

Die Kinder des Kinderchorprojektes versüßten uns mit tollen Gesangaufnahmen die Adventszeit. In unterschiedlichen Arrangements und verschiedenen Besetzungen ließen die jungen Sängerinnen und Sänger eine Kerze nach der anderen erstrahlen.

Ein Nikolaus-Gruß vom Kinderchor.

Erster Advent:

Das Kinderchorprojekt des Chores Ephata schickt einen kleinen musikalischen Gruß zum Beginn der Adventszeit 2020.

Zweiter Advent:

Unser Sängernachwuchs stimmt fröhlich auf den zweiten Advent ein.

Dritter Advent:

Sehet die dritte Kerze brennt… und vielleicht rieselt sogar bald leise der Schnee?

Vierter Advent:

Der Adventskranz erstrahlt in vollem Licht. Und zum Abschluss grüßt der Kinderchor mit einer wunderschönen Aufnahme von „Maria durch ein‘ Dornwald ging“.

Ein besonderer Dank gilt Maria Karb und allen Helferinnen und Helfern für ihre hervorragende Unterstützung. Sie alle, das Küchenteam, Bastelteam, die Technik und die vielen helfenden Hände drum herum, tragen auch in dieser schwierigen Zeit zum Gelingen und der Lebendigkeit des Kinderchorprojektes bei.

Text von Ina Schollmeier

Wann das nächste Kinderchorprojekt stattfindet, können wir aktuell noch nicht sagen. Wir informieren aber natürlich hier oder über unseren Verteiler. Interessierte Kinder und Jugendliche sind wie immer herzlich willkommen.