Und täglich grüßt das Murmeltier!

Alle zwei Jahre müssen den Vereinsstatuten zufolge neue Vorstände gewählt werden. Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 2. März 2018 ist dies auch im Chor Ephata geschehen.

Nachdem die alljährlichen Themen (Veranstaltungsrückblick, das Ergebnis der Kassenprüfung, Ausblick auf das Jahr 2018, interne Organisation des anstehenden Kuchenverkaufs, etc.) geklärt wurden, bedankte sich der Vorstand 2016/2017 und ließ sich zur Freude vieler Mitglieder teilweise auch wieder aufstellen. In einer demokratischen, direkten Wahl wurde somit folgender Vorstand für die Geschäftsjahre 2018 und 2019 gewählt:

  1. Vorsitzende: Regina Fuxa
  2. Vorsitzende: Brigitte Glaser

Beisitzerin: Astrid Bräuer-Berbner

Kassenwart: Peter Sturm
Kassenprüfer: Miriam Linke und Holger Kern

  1. Schriftführerin: Annkathrin Weis
  2. Schriftführer: Gregor Wörner

In einer zügigen Vorstandssitzung traf sich der neue Vorstand gemeinsam mit Chorleiterin Maria Karb und ging das neue Jahr voller Motivation und mit einigen (Veranstaltungs-)Überraschungen in petto an:


von links nach rechts: Peter Sturm, Astrid Bräuer-Berbner, Gregor Wörner, Holger Kern, Miriam Linke, Brigitte Glaser, Regina Fuxa, Annkathrin Weis

Kategorien: 2018